1 Antwort

Die GraKa war (laut Geizhals Preisentwicklung Übersicht) bereits ab dem 13.10.2023 für 1.298,99 € zu haben. Kurzzeitig auch für 1.289,99 €

Der Preis über 1.309,99 € startete bereits am 23.10.2023

Daher vermute ich, dass der Preis auch weiterhin dabei bleiben wird.

Wahrscheinlich wird dieser kurzfristig noch einmal angehoben, bevor am 24.10 Black Friday startet.

Wobei es eher "Black Week" oder "Black Month" heißt. Die Preise werden ja schon lange davor künstlich angehoben und dann wieder reduziert.

EinfachNurJason
Fragesteller

Denkst du der preis wird günstiger sein am black friday? Also günstiger als er jetzt ist

DieFreistunde  01.11.2023, 19:43
@EinfachNurJason

Unwahrscheinlich. Bestimmt werden einige andere 4080 Modelle marginal günstiger angeboten. Nicht aber die Flaggschiff-Modelle.

Die Karte befindet sich schon preislich an einem Tiefpunkt.