Wie lange dauert schienbeinfraktur noch?

Meine Fraktur noch einem halben Jahr. - (Sportverletzung, Schienbeinbruch)

4 Antworten

Guck mal, alle Infos zum Scheinbeinbruch auf einen Blick http://www.chirurgie-portal.de/orthopaedie/schienbeinbruch.html Da wird auch klar, dass die Heilungsdauer bei dieser Art Panne davon abhängt, wie genau die Fraktur aussah. Nach einem halben Jahr solltest du aber allmählich Land sehen. Sprich unbedingt mit dem Arzt, wenn er die Drähte entfernt - ich denke, dass du vor einer intensiveren Belastung sicher noch einen Kontrolltermin bekommst. Mach's gut!

Das wird dir dein Arzt sagen, wenn du ihn  das nächste Mal siehst.

Frag deinen zuständigen Arzt, das kann dir hier niemand sagen.

Wenn die Drähte schon rauskommen,dann wirst Du sicher schon fahren können, aber Du kannst ja dann fragen !!!