Wie lange dauert es, von Größe 42 auf Größe 38/36 zu kommen?

8 Antworten

ich kam in 7 monaten von ich glaub 40 ? wenns das gibt ^^auf 34 :)dass schaffst du auch nur du musst es wollen

Bei mir hat es 6 Wochen gedauert

Kommt drauf an, was tu dafür tust. Meine Freundin hat es in sechs Wochen geschafft. Die hat aber jeden Tag zwei Stunden Sport gemacht und die Ernährung umgestellt. Es ist ein harter Kampf.

wie lange dauert abnehmen

wenn du schön brav die Kalorien zählst dann vielleicht 2 Jahre.

Wenn Du diszipliniert bist ungefähr 1 - 1,5 Jahre.