Wie lange dauert es so ein Körper zu kriegen?

 - (Gesundheit und Medizin, Körper, Fitness)

6 Antworten

Ich kenne vom Fitnesstudio einen mit so einem Körper. Er meint, er trainiert seit 15 Jahren 3-4 mal pro Woche und achtet sehr auf seine Ernährung.

Kommt drauf an wieviel man trainiert und wie. Und wie der Anfangszustand ist.

Ich würde Mal sagen es ist sinnvoll hier im Bereich von Jahren zu rechnen die man regelmäßig trainieren muss.

Kommt auf deine Ausgangsstatur an. Ich würde denke ich dafür noch so ein 6 bis 8 Monate brauchen. Du ? Keine Ahnung wie du aussiehst. Wenn du sehr dünn bist, dann mehrere Jahre.

egal wie viel du wiegst egal wie groß du bist oderwas du isst

das dauert immer exakt 4 monate

vllt nie, vllt in nenn paar monaten wenn du schon fit bist

Trainier einfach drauf los und du wirst es sehen erwarte nicht dass du so nächste woche aussiehst

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe selber Bodybuilding

Was möchtest Du wissen?