Wie lange dauert es ca bis sich der Körper daran gewöhnt, wenn man aufeinmal tgl. 8 st Arbeitet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oj das glaube ich dir. Habe auch öfters in der Produktion gearbeitet. In den ersten Tagen tat mir alles weh und ich dachte, wie ich das nur überleben sollte... Spürte meine Beine nicht. Nach c.a 1er bis 2 Wochen war es besser und nach einem Monat normal.

ja das is normal und wie sport, die ersten tage muskelkater und es wird täglich besser, zum beispiel kann es ungewohnt und anstrengend sein den ganzen tag zu stehen oder zu laufen

Wenn man keinen Bock drauf hat dann wird man sich nie daran gewöhnen, denn dann dauert ein Tag viel länger als er ist und man kann es nicht abwarten nach Hause zu kommen.

Ich dagegen habe es nicht erwarten können an meinem Arbeitsplatz zu sein und es hat mir so viel Spaß gemacht daß der Tag wie im Fluge vergangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willkommen in der Wirklichkeit.

Ne Woche vor der Rente solls besser werden.