Wie gewöhnt man seinen Körper eigentlich an unterschiedliche ,,Arbeitszeiten" bzw. Schlafenszeiten?

4 Antworten

Na ja 2 x Woche um 4 Uhr aufstehen geht doch noch ….

Mein Wecker würde an den anderen Tagen dann um 6 Uhr klingeln , dann ist der Unterschied nicht so groß

Steh halt immer um 4 auf und nutz die zeit bis um 7 für sport oder sowas

Das wird erst einmal eine müde Zeit. Rhythmuswechsel ist nicht so leicht.
Aber denk immer dran, dass die Berufsschule zeitlich begrenzt ist. So lange muss man da eben durch, falls es schwer fällt.

Man gewöhnt sich an alles. Wenn du um 4:00 uhr aufstehen musst, versuche einfach den Tag vorher um 21:00 Uhr schlafen zugehen. Wenn du viel Schlaf brauchst lege dich tagsüber nochmal 1-2 std. Schlafen