Gelnagel tut weh?

1 Antwort

Hast du evtl. ein Foto von dem betreffenden Finger u vielleicht auch eines als Gesamtansicht der Modellage.

Spontan würde ich vermuten, dass evtl Gel in die Ränder gelaufen ist und somit das Material evtl. breiter ist als dein darunterliegender Naturnagel. Dann drückt das Material seitlich in die Haut hinein.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter