Wie lange dauert es, so einen Körper zu kriegen und wie am besten - Muskelaufbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht sagen, seine Arme sind so dünn die könnten untrainiert sein. Er hat leichte Schultermuskeln aber eine gut ausgebildete Brust- und Bauchmuskulatur.

Mit richtigem Training tatsächlich in irgendwas zwischen 3-6 Monaten. Aber das schwierige hier ist dann Körperfettanteil runter zu bekommen und auch so zu halten.

Yours33
Fragesteller
Mit richtigem Training tatsächlich in irgendwas zwischen 3-6 Monaten. Aber das schwierige hier ist dann Körperfettanteil runter zu bekommen und auch so zu halten.

Echt? Ok. Sollte ich dann erst zunehmen und dabei immer so Workouts etc. machen? oder erstmal zunehmen?

Philipp3141  19.05.2022, 16:47
@Yours33

Hier muss Ernährung Training und Regeneration stimmen. Das ist nicht schnell mal als ein Tipp gesagt. Da empfehle ich dir dich im Internet durch Artikel oder YouTube selbst schlau zu maxhen

Drei bis sechs Monate muss man mindestens einplanen, bevor man mal auf seine neuen Muskeln angesprochen wird. So richtig schnell wachsen Muskeln eigentlich nur bei Leuten, die nicht nur in Sachen Training und Ernährung so gut wie alles richtig machen, sondern auch auf einem sehr geringen Niveau starten

Woher ich das weiß:Hobby
Yours33
Fragesteller
 sondern auch auf einem sehr geringen Niveau starten

Inwiefern?

Am besten Trainingsplan machen lassen und ins fitnesstudio regelmäßig gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles