Wie lange dauert es ca. bis man sich von Gewalt-Abstumpfung erholt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätestens beim Abspann. Ansonsten sollte man sich Gedanken machen und besser auf Komödien konzentrieren.

Warum willst Du denn, dass es Dir was ausmacht? Es ist schließlich nur eine Serie. Wichtig ist, dass Du zwischen Serie und Realität entscheiden kannst und bei realer Gewalt nicht so "abgestumpft" bist.

Yours33
Fragesteller

Ich hab halt Angst dass ich auf einmal eine brutale Person werde. Auch wenn ich weiß, dass das nicht real ist, was in solchen Serien vorkommt.