Wie lange dauert es bis sich ein Zahnnerv wieder beruhigt?

2 Antworten

Hallöchen :)
Ich habe auch gerade einen gereizten Nerv...naja eigentlich zwei....hinten oben rechts☺
Es reißt und beißt stark....Ibu hilft aber und es wird weder schlimmer noch besser.
Magst du kurz ein Feedback geben wie es bei dir weiterging? :)

Das hatte ich auch die erste Zeit an meinen Schneidezähnen, hat ca 2 Mo. gedauert, wenn das nichts bringt muss der Doc wieder ran.

sunbeam69
Fragesteller

Ok da danke für die Antwort, dann warte ich noch ab und hoffe dass der Nerv sich beruhigt.