Wie lange dauert es, bis sich diese sch*** Muskeln wieder abbauen?

3 Antworten

Muskeln bauen sich fix ab. Was du durch deinen Sport an Muskeln hattest, ist längst weg.

Was jetzt noch da ist, ist deine Veranlagung. Steh dazu!

Schau dir mal die Frau des amerikanischen Präsidenten an. Die hat genauso breite Schultern, wie ihr Mann und sieht fantastisch aus damit.

Sirleniacara
Fragesteller

aber sie ist dunkel.. Bei denen fällt das garnicht weiter auf und ich habe noch nie eine dunkelhäutige Frau, die nicht schön ist, gesehen -.- Aber das hängt wohl vom persönlichen Geschmack ab

Dummie42  04.03.2011, 17:19
@Sirleniacara

Also bitte! Ein bisschen mehr Selbstbewusst sein, junge Dame.

Wie findest du Annie Friesinger? Die hat wirklich ein Mordskreuz. Steht ihr aber gut.

Dummie42  05.03.2011, 12:26
@Dummie42

Oder schau dir mal die Penny in "The Big Bang Theory" an.

Schultermuskeln vom Schwimmen...das dauert. Sie haben sich mühsam aufgebaut, ich vermute du hast oft und lang trainiert? Dann bauen sie sich genau so langsam auch wieder ab (Naja nicht genauso langsam, aber je schneller du aufbaust, desto schneller bauen sie sich auch wieder ab erfahrungsgemäß).

Das mit den Muskeln geht schnell. Nur an deiner Haltung solltest Du echt arbeiten, damit Du keine dauerhaften Schäden davon trägst. Außerdem sieht es viel besser aus, wenn Du aufrecht gehst.