Wie lange dauert es bis mein Bankkonto aktiviert ist (Sparkasse)?

6 Antworten

Könnte ich dann dieses Bankkonto direkt mit Paypal verknüpfen und schon online einkaufen ?

Jein. Paypal benötigt einige Tage, damit das Paypal-Konto per Bankkonto verifiziert wird. Dafür werden zwei bis drei Arbeitstage (Wochenenden und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage) gebraucht. Dir wird ein Cent-Betrag mit einem Code überwiesen und mit diesem Code wird das Paypal-Konto aktiviert.

Und dann kann Dir noch passieren, dass Paypal - wie aktuell bei den meisten Neukunden - die Angabe einer Kreditkartennummer von Dir fordert, entsprechend den Nutzungsbedingungen, die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

Punkte 3.4 bis 3.6

Ein Bankkonto wird bei volljährigen Bankkunden sofort freigeschaltet, nach Vorlage des Ausweis. Minderjährige Bankkunden benötigen die Unterschrift der Erziehungsberechtigen zur Einrichtung eines Bankkontos.

Aktiv war mein Konto sofort, nur musste ich ein paar Tage auf die Karte warten.

Auf jeden Fall aber dauert es mit PayPal ein paar Tage, weil dieses Konto erst verifiziert werden muss.

Deine Sparkasse gibt Dir kompetentere Auskunft als wir hier.

Wir haben nur eigene Erfahrungswerte. Diese müssen aber nicht für alle Geldinstitute in gleicher Form zutreffen.

Paypal-Konto unter Namen des Erziehungsberechtigten?

Moin, ich bin 15 und würde gerne ein Paypal-Konto haben, ein Bankkonto habe ich schon, laut den AGBs von Paypal muss man 18 sein, nun meine Frage, kann ich das Paypal-Konto unter den Namen meines Vaters erstellen und es dann mit meinem Bankkonto verknüpfen?

...zur Frage

PayPal Auszahlung auf Sparkasse dauert zu lange?

Hallo, am Freitag letzter Woche habe ich gegen 18 Uhr 300€ auf mein Bankkonto abbuchen lassen via PayPal. Am Dienstag um 4:30 Uhr morgens kam dann die Bestätigung von PayPal das der Vorgang abgeschlossen ist. Bis heute, Donnerstag, ist immer noch nichts auf meinem Sparkassen Konto, hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wenn man mit der Visakarte zahlt, ist dann das Bankkonto im Minus?

ich habe eine visakarte von der sparkasse bekommen, wenn ich jetzt damit zahle ist dann das bankkonto im minus, oder wird der betrag nach einem bestimmten zeitraum vom bankkonto abgebucht, wenn ja wie lange dauert das ?

kann man sich auch etwas mit der visa kaufen und dieses auf mehere raten abbezahlen ? wie läuft das ?

...zur Frage

Habe angst dass das geld vom Bankkonto nicht auf meinem Paypal konto gesendet wird?

Ich warte mitlerweile seit 6 Tagen, dass das geld vom Bankkonto auf mein Paypal Konto drauf ist, ich habe auch schon eine überweisung wo drauf steht "Papal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A, Ihr einkauf bei (dann meine email adresse). müsste dann nicht bald mal das geld auf meinem paypal konto drauf sein??? das geld wurde am 17 dezember von bankkonto genommen, wann ist das geld dann auf meinem paypal konto? Das war nähmlich so: ich habe über ebay was gekauft dann per lastschrift bezahlt, hatte aber auf meinem bankkonto nicht genügend geld, als ich dann einen tag später das geld auf meinem konto draufgezahlt habe habe ich nochmal auf meinem paypal konto geschaut und da hatte ich den minus betrag drauf für den artikel denn ich gezahlt habe, sparkasse hat dan dann die überweisung gesendet also ich habe auf der überweisung gesehen das die mir das geld abgezogen haben und auf meinem paypal accoun gesendet. Bis jetzt ist aber nichts auf meinem paypal account drauf

Ist das normal dass das so lange dauert?

...zur Frage

Paypal Bankkonto bestätigen dauer?

Wie lange dauert es bis ich diesen Code von Paypal auf mein Konto bekomme? Habe gestern (14.10.) mein Paypal Account und Bankkonto dort registriert und warte auf diesen Code um mit Lastschrift zu zahlen. Ich muss es vor Sonntag unbedingt bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?