Wie lange dauert es, bis man sich daran gewöhnt hat?

2 Antworten

Auch beim lernen würd ich sagen. Übung macht den Meister.

Dein Gehirn ist mit Reizen überflutet. In dem Fall durch die ganzen Informationen die da reinfliegen. Irgendwann ist halt mal Schluss und man braucht ne Auszeit um die ganzen Infos zu verarbeiten und zu verinnerlichen.

Ich denke da kannst du nicht viel dran machen, das bessert sich mir der Zeit selber :)

Das geht eigentlich recht schnell, 2 - 4 Wochen, dann hat man sich daran gewöhnt 12 Stunden durchzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung