Wie lange dauert es bis eine Urlaubsbekanntschaft sich meldet?

6 Antworten

Klingt für mich sehr unwahrscheinlich, dass sie sich noch meldet. Wenn man wirklich Interesse hat, dann hätte sie das schon lange geschickt. Ich würd's vergessen.

Wahrscheinlich wars nurn Urlaubsflirt. Möglicherweise hat sie sogar einen Freund/Mann.

Ich denke auch das es sehr unwahrscheinlich ist da sie sich noch mal meldet! Ich würde mir jemand anders suchen.

Gruß, Soeber

Lieber vergessen, denn es wird sowieso nicht so sein wie in dem Hotel. Jetzt seid ihr wieder im Alltag etc.

Verstorbenen Opa Bild von Irland aufs Grab legen?

Also,das letzte Reiseziel zu dem mein Opa immer wollte,war Irland. Nun ist er aber gestorben und wir fahren wahrscheinlich nach Irland in den Urlaub! Währe es eine gute Idee meinem Opa in Bild von uns in Irland aufs Grab zu legen?

...zur Frage

Liebeskummer, eifersüchtig gemacht, plötzlicher Rückzug?

Guten Morgen,

ich muss mich leider nochmal melden, da ich Momentan einfach ein Gefühlschaos habe. Ich schildere mal kurz mein Anliegen: Sie und Ich haben sind uns in den letzten 2 Monaten etwas näher gekommen, haben täglich geschrieben, Guten Morgen & Gute Nacht SMS, das volle Programm eben.

Vor ein paar Tagen wollte ich was mit Ihr machen und Sie meldet sich den ganzen tag nicht mehr. Abends meinte Sie dann das Sie weg war. Ich war irgendwie Sauer und meinte dann das ich mich fertig machen muss da ich später mit einer Freundin unterwegs bin.

Genau seit dem Zeitpunkt läuft alles drunter und drüber, Sie meldet sich gar nicht mehr seit dem Tag. Ich habe ihr gestern Frohes neues Jahr gewünscht, wir kamen kurz ins Gespräch und das war's auch schon wieder.

Wie soll ich nun vorgehen?

Soll ich mich auch zurückziehen bis Sie sich wieder meldet? Soll ich mich heute Nachmittag mal bei Ihr melden und fragen ob Sie eine halbe stunde Zeit hat? (Telefonisch/Internet?) Soll ich einfach mal bei Ihr zuhause auftauchen?

Bitte einfach mal um einen Guten Rat, da ich mich schon in Sie verliebt habe und Sie auch die Typischen Signale von sich ab gibt.

...zur Frage

Freundin meldet sich seit Wochen nicht mehr!?:o

Hey^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich war 4 nicht zuhause und habe in den ersten 2 wochen noch jeden tag mit meiner freundin kommuniziert, jetzt bin ich schon seit 1 monat wieder zuhause und versuche mich zu melden, sie geht nicht ans handy und war schon ewig nicht mehr online..:/ Hab Angst dass ihr etwas passiert ist. Hinfahren kann ich erst nächste Woche weil ich noch so viel nach schreiben muss...😔 hoffe es kann mir jemand helfen... Lg Dean

...zur Frage

Ist das SMS-Abzocke?

Ich habe heute eine Seltsame SMS (siehe Bild) bekommen. Sollte ich die Nummer. Melden oder lieber nicht? Die Nummer ist +491703260810 .

...zur Frage

Eltern haben mein Vertrauen ausgenutzt, was tun?

Am Anfang wollte ich erst gar nicht mit in die Heimat (Türkei). Wir gehen seit 17 Jahren 6 Wochen lang. Dann haben wir ein Kompromiss gemacht das ich für 3 Wochen gehe und 3 Wochen in Deutschland bin. Jetzt nach 3 Wochen sagen sie mir ich darf erst nach 2 Wochen mit meinem Cousin zurück fliegen. Sie sagen ich mach zu viel Stress obwohl es ausgemacht war. Sie glauben nicht das ich alleine fliegen kann obwohl ich 17 Jahre lang mit Ihnen geflogen bin und alles kenne. Sie haben mich komplett enttäuscht und mein Vertrauen ausgenutzt und sie sehen es nicht einmal ein. Das schlimmste ist mein Freund hat einmal im Jahr 3 Wochen Urlaub. Und jetzt bin ich davon eine Woche nur da.... Von seinem Urlaub. Was würdet ihr Tun? Ich sperre mich

...zur Frage

Freund lernte Mädels im Urlaub kennen und missbraucht mein Vertrauen - Findet ihr meine Einstellung oder Eifersucht übertrieben?

Hallo,

diese Frage ist mir sehr unangenehm, allerdings drehen sich meine Gedanken im Moment im Kreis. Mein Freund (18) war für zwei Wochen mit der Familie im Urlaub in Spanien und hat dort einige Mädels kennengelernt. Da ich meinen Freund selbst im Urlaub kennengelernt habe, machte ich mir viele Gedanken, die laut ihm unberechtigt seien.

Nach dem Urlaub erzählte er mir, dass er angetrunken andere Mädchen auf die Wange geküsst hat bzw. auch geküsst wurde. Außerdem haben sie auf seinem Schoß gesessen oder er hatte einige Mädchen auf dem Arm getragen. Im Nachhinein haben sie alle über den tollen Urlaub geredet und wie sie alle Freunde geworden sind etc.

Insgesamt stört mich das alles extrem. Es ist zwar nichts schlimmes passiert, allerdings fühle ich mich trotzdem hintergangen und mein Vertrauen wurde dadurch weniger. Die Ausrede, dass man betrunken war, finde ich lächerlich und deshalb verstehe ich nicht, warum er sowas nötig hatte. Er hat sich bei mir entschuldigt und ich merke auch, dass er es jetzt bereut. Trotzdem bin ich sauer und unsicher und bis jetzt kann ich ihm nicht verzeihen, obwohl ich es gerne könnte.

Findet ihr meine Einstellung oder Eifersucht übertrieben? Wie kann ich mit den Gedanken besser umgehen und ihm verzeihen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?