Ich hab ihr vor exakt 14std meine Nummer gegeben?

6 Antworten

Naja, ist nicht leicht zuzugeben, dass ich ganz sicher nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden anrufen würde. Zu gross wäre die Angst, dass der Typ dann meint, ich brauche ihn dringend. Oder dass er meint, wie unglaublich toll ich ihn finde etc. etc.

Erst wenn ich sehe, dass von seiner Seite viel Aufmerksamkeit und Interesse kommt, dann gebe ich das auch zurück.

Im Klartext: Ruf Du an! Oder schicke eine sms mit lieben Worten.

Es ist Wochenende, vielleicht hat sie was vor.

Ich bin gar nicht handyaffin, aber bei bestehendem Interesse würde ich innerhalb von 2 Tagen zurück schreiben.

Viel Glück.

Meine jetzige Freundin hat sich auch meine Nummer "geklärt". Gemeldet hat sie sich erst nach 1 1/2 Wochen, jetzt sind wir ein halbes Jahr zusammen.

Kann also noch was werden xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OmG nach 14 Stunden hat sie sich noch nicht gemeldet🙈🙈🙈.

Na und! Bist du der Mittelpunkt Ihres Lebens?

Wenn Sie Interesse haben sollte, wird sie sich in den nächsten 2 - 3 Tagen melden.

Oder sie meldet sich gar nicht, weil sie kein Interesse hat!

ja das kann noch passieren, weil vllt ist ja ihr handy ausgegangen oder du hattest ein tippfehler drin