Wie lange dauert es bis ein Arzt anruft, wenn der Abstrich auffällig war?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1-2 Wochen. Nur wenn was auffällig war, wird angerufen oder geschrieben. Ruf doch einfach selbst nach einer Woche mal an und frag nach dem Ergebnis, dann hast du Gewissheit.

Nur bei Positivbefund wird sich die Arztpraxis bei dir melden.

Das wird eingeschickt der Abstrich und das macht der FA nicht selbst !