Wie lange dauert es bis die natürliche Bräune der Sonne wieder weg ist?

4 Antworten

Dauert unterschiedlich, je nachdem oft man sich oft eincremt, Peeling macht. Bei häufigem Eincremen hält die Bräune länger. Bei häufigem Peeling wirde die obere Hautschicht abgelöst, die Bräune ist schneller weg

nicht lang...2 wochen nach meinem urlaub war ich schon wieder weiß, wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich eh einen sehr hellen hauttyp hab

Es kommt auf den jeweiligen Hauttyp an, man kann also den Zeitraum nicht wirklich pauschal festlegen.

Solarium? Wie lange? Welche Einstellungen? Wie oft?

Möchte nur eine natürliche Bräune.

...zur Frage

Wie lange hält natürliche Bräune?

Hi ich wollte mal wissen ob man wenn man etwas gebräunt ist die bräune wieder verblassen kann bzw wie schnell das geht

...zur Frage

die bräune abwaschen?

also wenn man eine längere zeit in der sonne is wird man ja braun, kann man wenn man sich jetz ganz lange die arme wäscht (wo man braun is) die bräune abwaschen??

lg valerie

...zur Frage

Warum leuchtet der Mond so hell und was hat es mit dem Vollmond auf sich?

Hallo, Ich frage mich schon seit einer zeit warum der mond so hell leuchtet, für Astronauten die auf ihm landen(auf der hellen Seite des Mondes)nicht. Ich habe schon bei einigen Seiten geschaut, die sagen, das der mond von der Sonne angestrahlt wird. Aber wenn das so ist, warum strahlt die Erde dann keine so starke Leuchtkraft ab? Und was hat es mit dem Vollmond auf sich? Ich habe nämlich mehrmals gehört das bei Vollmond viele Menschen nicht schlafen können und das es irgendetwas Mystisches ist? Ist das wahr?Wenn ja,was macht ein Vollmond mit uns bzw. hat er Einfluss auf uns?

...zur Frage

gibt es natürliche bräunungsbeschleuniger?

Also, meine ABF meint das ihr das normale braten in der sonne zu lange dauert, und mit 15 dafste ja net ins solarium und so weiter. Die wollte wissen ob es natürliche bräunungsbeschleuniger gibt. Außer karotten. Und wenn man sich mit olivenöl einschmiert macht das dann streifen, wenn man sich in die sonne legt???????????

...zur Frage

Planeten mit dem bloßen Auge sehen?

Das lese ich viel zu oft. Ich habe aber noch nie aktiv einen Planeten gesehen. Vielleicht sah ich ihn als eine Sonne, wie die anderen 4.000. Bin ich der einzige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?