wie lange dauert es bis die Kreditkarte zugeschickt wird? Sparkasse

5 Antworten

Ca. 2 Wochen.

Die meisten Banken schaffen es binnen 2 Wochen. Kann allerdings sein, dass PIN usw. etwas später eintrudeln - die wird ja immer separat von der Karte verschickt.

Wenn es eine Prepaid-Kredtkarte ist, dann geht es in der Regel schneller, weil ja die Schufa-Abfrage entfällt. Ebenso die Bonitätsprüfung.

Am Schlausten wäre es, einmal bei der Sparkasse nachzufragen. So erhältst Du auch Gewissheit darüber, ob sie nicht vielleicht auf dem Psotweg verloren gegangen sein könnte.

es kann ca. 3 bis 4 wochen dauern

ca. 2-3 Wochen.