Wie lange dauert es bis der strom abgestellt wird?

5 Antworten

Dann solltest Du ganz schnell dafür sorgen, dass Du das Geld für den Stromversorger bezahlst. Zeit hattest Du doch schon gehabt, das zu erledigen. Ansonsten geht das sehr schnell mit dem abstellen.

Du hast zwei Wochen Zeit gehabt. Warum hast Du nicht bezahlt.? Wahrscheinlich das Geld für ünnütze Dinge ausgegeben. Jetzt kannst Du Dir Kerzen besorgen. Das Abklemmen wird gemacht, darauf kannst Du einen lassen

hmm würde gern mal wissen ob du noch strom hast, wenn du meine antwort liest :D würde mal schnell bisn geld auftreiben, aber ansonsten mal ne woche draußen im wald ist auch mal schön :D also jetz mal abgesehen vom thema.

Strom soll heute abgestellt werdes,nur Beträge ab 3.august offen?

Guten Morgen Ich kann gar nicht mehr schlafen Heute soll mir der Strom abgestellt werden Es handelt sich um einen Betrag von 872€ Strom und Gas 591€ waren bis Juli zu bezahlen.das habe ich gestern beglichen Jetzt stehen nur noch Forderungen ab dem 3.august an Was ja noch nicht all zu lange ist Kann erst am Donnerstag den Rest begleichen

Dürfen Sie mir den den Strom trotzdem abstellen ? Was soll ich tun ?:(

...zur Frage

Nachzahlung für Strom von 1500€ als Sozialhilfeempfänger > Wird der Strom abgestellt?

Wenn man im laufe des Jahres zu viel Strom verbraucht, muss man nachzahlen weil es nicht komplett vom Amt bezahlt wird. Leider ist kein Geld da um die Rechnung zu zahlen und es wurde geschrieben, dass der Strom abgestellt wird wenn die Rechnung nicht gezahlt wird.

Ist das überhaupt zulässig, dass man als Sozialhilfeempfänger keinen Strom hat ... Schließlich kann man so viel Geld nicht zahlen wenn man nur Sozialhilfe bekommt.

...zur Frage

Stromabstellung am Wochenende?

Hallo

ich hatte bei der RWE eine offene Rechnung. Davon habe ich auch schon den berühmten gelben Zettel bekommen der ankündigt dass der Strom abstellt wird wenn der Betrag nicht sofort bezahlt wird. Das sollte bis spätestens heute geschehen. Da ich aber das Geld erst heute zusammen hatte kann ich erst am Montag zur Bank und den Beleg faxen etc.

Also eigtl sollte der Strom heute abgestellt werden. Und nun ist meine Frage ob die auch an nem Samstag kommen zum Strom abstellen? Oder ob der Herr erst am Montag wiederkommt?

...zur Frage

Strom abgestellt vor 2 Jahren was nun?

Hallo. Mir haben sie vor ca 2 Jahren den Strom abgestellt da ich meine rechnung nicht zahlen konnte. Hatte vor kurzem bei der RWE angerufen und gefragt wie ich meinen strom wieder bekomme. Da sagte man mir das sie es an eine inkassko Firma weiter gegeben hätten und das sie nicht mehr dafür zuständlich wären für die rechnung. Als ich sie nach der Inkassko Firma fragte konnen sie mir keine auskunft geben. Also meine frage : kann ich einfach so wieder Strom anmelden bei der RWE oder muss ich erst die rechnung bei der inkassko bezahlen? Bitte um Hilfe da ich gerne nach 2 Jahren wieder in meiner Wohnung wohnen möchte und das rumhängen bei anderen sat habe, Danke im Voraus. Mfg Mike

...zur Frage

Stromsperre bei 60€ erlaubt?

Ist es denn erlaubt dass einem der Strom abgestellt und gesperrt werden kann bei einer Forderung von 60€?

Es sind ca 60€ die im moment noch offen sind, aber trotzdem will man jetzt am 28. den Strom sperren.

Ist dass denn wirklich rechtlich erlaubt?

...zur Frage

Muss ich obwohl strom nicht abgestellt wurde die sperrkosten zahlen?

Habe auf Grund auf Krankheit und damit verbundenem Krankengeld jetzt die androhung zur unterbrechung von der stromversorgung erhalten. In der Forderung sind auch sperrkosten enthalten. muß ich diese zahlen obwohl die stromversorgung gar nicht unterbrochen wird?? Den offenen Betrag will ich heute überweisen. Nur jetzt mit oder ohne sperrkosten....??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?