wie lange dauert es bis der maxda kredit ausgezahlt wird

7 Antworten

Zu masxda selber weiss ich es jetzt nicht, aber bei dem hier , der ein ähnlicher Anbieter ist, hat es nur drei Tage gedauert. Länger dauert es leider immer, wenn irgend welche Feiertage dazwischen liegen. Und selbst wenn man den Kredit bei der Sparkasse beantragt, bekommt man das Geld nicht sofort und muss da auch einige Tage darauf warten.

Ich glaube aber, das es in deinem Fall nicht länger als eine Woche sein wird. Du kannst ja da auch mal telefonisch oder per email nachfragen.

Also bei mir hat alles 2 wochen gedauert , aber es hat geklappt über die sigma bank und das mit meiner schlechten schufa

also das eine Woche höchstens sagten die mir damals. Bei mir hat es aber nur 2 Tage gedauert.

Kommt immer drauf an! Bei mir hat es 3 Tage gedauert und dann war alles schick.

Mischa007  16.06.2010, 16:16

Ja genau , manche sagen das alles glatt gelaufen sei und jetzt auf ihr Geld warten.Genauso wie ich . Und wie lange wartet ihr schon? Hat denn wirklich jemand nach ein paar Tagen eine Auszahlung gehabt ? bitte um Antwort.

Schätze um die 2 Tage ^^