wie lange dauert es bis der maxda kredit ausgezahlt wird

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei mir hat alles 2 wochen gedauert , aber es hat geklappt über die sigma bank und das mit meiner schlechten schufa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, habe auch heute den antrag mit einer dame gemacht und sie meinte, da ja jetzt alle unterlagen da sind, würde die Auszahlung eine woche dauern. Habt ihr Erfahrung, wie lange es wirklich dauert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an! Bei mir hat es 3 Tage gedauert und dann war alles schick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischa007
16.06.2010, 16:16

Ja genau , manche sagen das alles glatt gelaufen sei und jetzt auf ihr Geld warten.Genauso wie ich . Und wie lange wartet ihr schon? Hat denn wirklich jemand nach ein paar Tagen eine Auszahlung gehabt ? bitte um Antwort.

0

also das eine Woche höchstens sagten die mir damals. Bei mir hat es aber nur 2 Tage gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze um die 2 Tage ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?