Wie lange dauert es bis brief von der polizei kommt?

5 Antworten

schätze die haben dich nach Hause eskortiert - das wars -

was passieren könnte, die wollen wissen woher ihr den Alk bekommen habt - dann geht es gegen den

Zeitlich - kann dauern

23Julia09
Fragesteller

Die Polizisten meinten ich soll mich auf den weg nach Hause machen, was ich dann auch getan habe.

Statt eines Briefes von der Polizei könnte auch ein freundlicher Mitarbeiter des Jugendamtes bei deinen Eltern erscheinen.

Bei sowas kann man das nie wissen.

23Julia09
Fragesteller

Okay danke, mich verwirrt nur die aussage „ jetzt passiert noch nichts, erst beim nächsten mal“, da ich ja nicht weiß was sie unter „nichts“ verstehen.

wochen oder monate.. je nachdem, was die behörden so zu tun haben

Wochen oder evtl sogar 2-3 Monate, es kann auch sein, dass garnichts kommt.

Selbst wenn, stünde in dem Brief nichts Schlimmes, sondern nur, dass du eben Alkohol getrunken hast, aber eben nicht, dass du besoffen warst oder sonst was.

Wieso sollte ein Brief kommen? Die Beamten haben dir sicher den Alkohol weggenommen. Und selbst wenn ich frage mich wieso die, die Personalien aufgenommen haben. Ich wurde wo ich noch 15 und Jünger bin öfters draußen mit Alkohol erwischt und das um Uhrzeiten so 2-3 Uhr und bis auf das die mir den Alkohol weggenommen haben passierte nie was. Die haben mich nichtmal nach meinen namen gefragt. Also komplett nichts gemacht bis auf den Alkohol mir weggenommen.