Wie lange dauert es?

3 Antworten

die zurücksetzen Funktion ist meist mit einer Selbstzerstörung gleich zu setzen, die geht einfach viel zu oft schief. Lieber neu installieren mit USB Stick und Media Creation Tool. GIbt genug Tutorials dafür.

Bei alten PCs dauert das sehr sehr lange . Hatte meinen alten PC auch mal komplett zurückgesetzt , lies ihn einfach über die ganze Nacht zurücksetzten. Du muss noch ein bisschen Geduld haben .

Da er bestimmt noch eine HDD drin hat, und wir aber leider nicht die Pc Komponenten wissen, denke ich mal das es echt lange dauern kann.

Justus631
Fragesteller

Also das Ding ist das angezeigt wird das er nur 50 GB hatt ich aber gerade 1tb eingebaut habe