Wie lange dauert eine viralen Infekt Frage Kontrolle Montag?
Was wird bei der Kontrolle gemacht am Montag von meine starken Husten habe eine Termin bei meine Hausärztin
Schnupfen und starken Husten ist noch da ich dachte das dauert nur eine Woche
4 Antworten
Bei einer Erkältung (einem grippalen Infekt) lautet die Volksweisheit: 3 Tage kommt sie, 3 Tage steht sie, und 3 Tage geht sie. Also 9 Tage. Kann aber auch kürzer oder länger dauern. 2 Wochen sind auch keine Seltenheit. Wenn es Dir besser geht, wird wohl nichts weiter unternommen. Es kann allerdings auch sein, dass erst ein Virus und dann Bakterien Dich befallen haben. Dann wäre u. U. ein Antibiotikum nötig. Das sollte dann aber Deine Hausärztin abklären/entscheiden!
Gute Besserung.
Du wirst untersucht; wie, das entscheidet Deine Ärztin. Es wird Dir wahrscheinlich in den Hals, eventuell auch die Nase/Ohren geguckt, vielleicht Temperatur gemessen. Möglicherweise wird ein Abstrich gemacht, die Lymphknoten am Hals abgetastet.
Ich hoffe das wir nicht zu eine Lungenarzt müssen wall ich arbeite in der Küche einer Kita
Davon ist erst mal nicht auszugehen! Die Ärztin wird die Lunge abhorchen und dann entscheiden, ob/was zu tun ist. Denk positiv. Alles Gute!
Habe eine Frage was wird bei der Kontrolle gemacht arbeite in der Küche einer Kita und habe ja starke Husten warum ist es bei mir so
Das wird Deine Ärztin entscheiden! Was und wie möglicherweise untersucht wird, habe ich Dir bereits beantwortet.
Mein Husten ist morgens und abends am stärksten und bei lachen muss ich auch husten
Die Dauer ist nicht immer gleich. Die 7 Tage sind nur ein Richtwert. Es kann auch länger dauern, aber auch kürzer.sein.
Die Dauer davon ist unterschiedlich. Je nach Erreger und Stärke des Immunsystem. Wenn man den Infekt verschleppt, kann sich das auch in die Länge ziehen und andere Komplikationen können folgen.
Was wird bei der Kontrolle gemacht am Montag wegen meine starken Husten
Kontrolle = Untersuchung.
Ein viraler Infekt kann eine Woche dauern, auch zwei oder drei oder vier...
Ich hoffe es nicht hab immer noch meine starken Husten und Schnupfen und Schleim in Hals am Montag Kontrolle gemacht was macht der Arzt denn da