Kann ich wieder Fußball Spielen?

3 Antworten

Ich würde nachdem du wieder fit bist 1-2 Tage warten. Aber sicherlich würde es auch gehen wenn du gleich wieder spielst. Kann nur sein das du halt körperlich noch hinterher hingst und weniger rennen kannst als gewöhnlich außerdem wenn doch noch was im Körper ist hast du bei zu viel Belastung das Risiko das es wieder stärker wird.

Am Ende aber deine Sache.

"So gut wie weg" ist nicht weg. Der Körper hat die bekämpft. Ist also noch angeschlagen. Keine Sympthome (mehr) heißt nicht das man (wieder) gesund ist. Was du indirekt ja selbst schon sagtest, also weißt

1 bis 2 Tage warten ist nie verkehrt. Frische Luft und Mineralstoffe. Da biste am WE spätestens wieder richtig fit Rummkeuchende und unfitte Teammates bringen dem Team auch nichts.

Richtig schlecht läuft's wenn man Erkältungen verschleppt. Geht aufs Herz, bis Herzmuskelentzündung. Dauert um einiges länger. Komplettfail wenn man wegen 1bis 2 sowieso verregneten Tagen Herzschäden zurückbehält

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Fang direkt an, deinem körper wird es guttun

Woher ich das weiß:Hobby
Gutefnutzer
Fragesteller

Meinst du das ernst oder ironisch