Wie lange dauert eine Überweisung zwischen Volksbank und Volksbank in der Regel. Habe gestern die Ü

3 Antworten

minimal 1 Tag,

Wenn ich online was von Volksbank zu Volksbank überweise ist das Geld sofort auf dem anderen Konto.

Da du am Schalter deine Überweisung abgibst und die Bankangestellten bekanntlich nicht die flottesten sind wird das halt 1 Tag dauern oder auch gern mal 2.

das Geld müsste schon längst überwiesen sein. Da Du den Überweisungsträger gestern noch abgegeben hast, wurde er abends noch bearbeitet und ging spätestens gegen 10 Uhr raus, denn im Volksbankenverbund erfolgen Online eingegebene Überweisung während der normalen Arbeitszeiten unmittelbar mit der Eingabe.

Die wird allerspätestens morgen angekommen sein. Aber ich denke eher schon heute. Solltest du von Volksbank z.B. zur Sparda Bank überweisen dauert dasds im Regelfall länger