Wie lange dauert eine Überweisung vom Arbeitsamt auf mein Sparkassenkonto?

5 Antworten

Auch wenn in deinem Bescheid steht das es überwiesen wird handelt es sich meist um eine Anweisung,es wird dann also vor der eigentlichen Überweisung noch mal kurz geprüft !

Du kannst dann auf das Datum schauen was auf dem Bescheid steht und dazu rechnest du noch mal 4 - 5 Werktage,spätestens am 5 Werktag sollte es dann auf deinem Konto eingegangen sein.

Das hast Du im Internet gelesen?  Das ist doch wohl eher meine Antwort von heute Mittag auf Deine gestern gestellte Frage, die sinngemäß genauso ist wie diese hier. Also nochmal : Sobald das Geld überwiesen wurde - und dies geschieht zusammen mit dem Absenden des Bewilligungsbescheides- dauert es den normalen Bankweg bis das Geld auf Dein Konto gebucht wird. Das liegt also jetzt an Deiner Bank.

Ja es stimmt, in dem Moment, wo der Bescheid erlassen wird, wird auch die Überweisung getätigt.

Rechne mit 2-3 Arbeitstage.

wie lange dauert eine online banking überweisung wenn das geld in der nacht überwiesen wird?

wie lange dauert eine online banking überweisung? wenn das geld dienstag abend oder nacht überwiesen wurde, würde ich das denn am mittwoch schon erhalten oder erst am donnerstag? mfg

...zur Frage

Post geld überweisung?

Wieso dauert es immer so lange bis die post das geld an die Firma überweist. Habe es gestern am morgen eingezahlt und heute abend ist es immer noch nicht angekommen. Es steht aber, dass in der Regel Einzahlungen vor 12uhr immer am gleichen tag überwiesen werden

...zur Frage

Wie Lange dauert eine Überweisung auf mein PayPal Konto Heute Überwiesen wann wird ankommen?

Wie Lange dauert eine Überweisung auf mein PayPal Konto Heute Überwiesen wann wird ankommen ?

...zur Frage

Wielange dauert überweisung auf ein Postbank konto?

Mir wurde gestern nachmittag von ein Sparkassenkonto ein Betrag auf mein Postbankkonto überwiesen, ist das heute schon auf mein konto?

...zur Frage

wie lange dauert die Überweisung der Bewerbungskosten?

Hey habe letzen Donnerstag den Antrag abgegeben. wie lange dauert die überweisung vom Arbeitsamt ? Danke im vorraus.

...zur Frage

Wielange dauert es. bis das Geld vom PayPal-Konto auf meinem Konto ist?

Ich habe ein PayPal-Konto, auf welches Zahlungen eingehen. Nun habe ich am 21.04. von diesem PayPal-Konto einen Betrag auf mein normales Sparkassenkonto abgebucht/überwiesen. Wie lange dauert es, bis der Betrag auf meinem Sparkassenkonto eingeht? Heute ist schon der 26.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?