wie lange dauert eine überweisund commerzbank zu commerzbank?

8 Antworten

Wenn du den Bankangestellten/Angestellte schwindlich reden kannst, mit Angabe von triftigen Gründen, erledigen sie die Überweisung sofort in deinem Beisein. So habe ich das schon mal mit Erfolg gemacht.

Denke mal, das müsste an einem Tag erledigt sein, da es ja keine Fremdbank ist.

Es kommt ganz darauf an, ob Du online buchst oder eine beleghafte Übeweisung abgibst.

Da der Überweisungsbeleg ja nicht in der Filiale gebucht wird, kann es etwas dauern, ABER die Gutschrift erfolgt am selben Tag wie Deine Abbuchung.

Wenn du vor 13 Uhr überwiesen hast,müsste es sofort am gleichen Tag drauf sein...

Da geht das flott, sollte noch am selben Tag erfolgen.