Wie lange dauert eine Beschneidung mit voll Narkose?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast Glück - ich wurde gerade heute unter Vollnarkose beschnitten! Um 07:00 Uhr war der Termin, dann kam ich in die Vorbereitung, lag noch ein wenig rum und um ca 08:00 Uhr wurde ich auf meinem Bett in den OP gerollt. Ab da Vollnarkose. Die OP ansich dauerte etwas über 30 Minuten, aber wegen der Vollnarkose bin ich um 09:00 Uhr wieder aufgewacht. Die Praxis verlassen durfte ich dann Punkt 10:00 Uhr nach einer Schmerzmittelinfusion, einem Tee und einem Haferkeks :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampus21
26.10.2016, 18:32

Danke für die Antwort.

0

Wenn die keine Selfies neben bei mit deinem Penis schießen, ca 30 min - 1 std.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampus21
26.10.2016, 17:38

Haha :D und Danke

0

Was möchtest Du wissen?