Wie lange dauert die Heilung bei Tossy 3 und OP mit TightRope

2 Antworten

Hi, ich hab genau das selbe hinter mir(cross strurz),das lustige an der sache ist, wurde 5tage vor dir operiert. Was soll ich sagen bis jetzt bin ich immer noch nicht ganz schmerzfrei,hab die olle armbandage auch schon nach einer woche abgenommen weil sie mega gernervt hat aber das war glaub ach der fehler habs heit gleich etwas ünertrieben und nu hab ich den salat.ein knoten von dem plättchen steht übelst weit raus und piekt sehr oft,hab immer noch bewegungseinschränkungen und des öffteren schmerzen.

Also mach lieber ruhig und hör auf was die ärzte sagen,midestens 3monate nich schwer belasten!!!

Gtreeetz

Tossy 3

In 2 Wochen wieder aufs Motorrad?? Das würde ich nicht machen. Bei einem Sturz kann man wieder von vorne beginnen. Eigentlich müßte der Arzt dir die nötigen Infos geben. Wie lange noch der Verband getragen werden muß und welche Bewegungen dann erlaubt sind. Physiotherapie ist hier wichtig!