Wie lange dauert die bearbeitung Arbeitslosengeld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird geprüft ab wann du leistungsberechtigt warst und selbst wenn du jetzt Ende des Monats kein Geld bekommst, so bekommst du das Geld dann rückwirkend. Allerdings kannst du dich drauf einstellen, dass du dir erstmal Geld irgendwo leihen musst, ehe das Ganze bearbeitet ist :( 
Aber länger als 2 Wochen dauert das jetzt bestimmt nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vorhalle18
27.07.2016, 00:23

Brauche mir nichts Leihen ist noch bisschen was da ^^ Ne wollte nur wissen wie lange es dauert die Frau vom Amt meine seit letzte Woche Mittwoch haben die alle Unterlagen und es wird bearbeitet..

0

Du bekommst das geld sogar rückwirkend ausbezahlt. .. dauert in der regel nicht langemax 2 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vorhalle18
27.07.2016, 00:17

Was meinst du  mit rückwirkend?

0
Kommentar von Tonydi
27.07.2016, 00:22

ach hab mich verlesen ^^ problem falsch verstanden.. vergiss das.. aber kannst davon ausgehen das dass geld zum 1.8 da ist

0
Kommentar von Tonydi
27.07.2016, 00:23

"wenn" die nicht wieder mal kommen mit "bla bla bla. da fehlt noch was an papierkram" :D

0

Was möchtest Du wissen?