Wie lange dauert der Versand bei der Packstation von DHL?

5 Antworten

An der Packstation sollte vermerkt sein, wann diese geleert wird. Schau nach. Von der Leerung aus gerechnet benötigt Dein Paket 1-2 Werktage.

ich würde eher auf Montag tippen

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass eine Packstation erst am Nachmittag be- und entladen wird. Das geschieht meist wesentlich früher am Tag. Somit wird Dein Paket heute wahrscheinlich nicht mehr abgeholt werden, sondern erst morgen. Logischerweise wird es dann morgen nicht ankommen können. Da hättest es in einer Filiale abgeben müssen.

Du hast aber eine Sendungsnummer, mit der Du sehen kannst, wo sich das Paket befindet und wann es voraussichtlich ankommen wird.

Schau mal in die Sendungsverfolgunng, wenn das Paket jetzt bereits im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde, sind die Chancen auf morgen gut

Hallo Leon54321hn,

meistens werden die Pakete so gegen 11 Uhr vormittags angeliefert und die "abgehenden" Pakete geholt.

Wenn du dein Paket erst um 14.30 Uhr reingetan hast, dann wird es sicher erst morgen (am Samstag) abgeholt.

Folglich wird das Paket frühestens am Montag - eher am Dienstag - beim Empfänger ankommen.

Liebe Grüße

ichausstuggi