Wie lange dauert der Schmerz bei einer neu eingesetzten Zahnspange?:/

3 Antworten

Bis zum Ende...Du wirst dauerhaft einen drückenden Schmerz verspüren und dich an deiner Zunge verletzen. Also viel spaß noch mit deiner Apparatur.

TyKurwa  06.06.2018, 22:46

War bei mir genauso, nachdem ich mich dann bei meinen Eltern darüber aufgeregt hatte (diese haben mich gezwungen die Spange einsetzen zu lassen bzw. mir Gewalt angedroht wenn ich ihnen überdeutlich klar gemacht habe das ich nicht das Bedürfnis verspüre 2 Jahre lang dauerhaft schmerzen im Mund zu haben) haben diese nur damit geantwortet das sie ja für mich das Geld für die Spange ausgegeben hätten. Nachdem ich ihnen dann gesagt hatte das ich sie nie darum gebeten hätte haben sie mich undankbar genannt 👍🏻

Morgen!

Ich kenne das noch von meiner festen Zahnspange. Das schlimmste fand ich die Spannung die auf die Zähne wirkt und das schmerzt sehr. Habe die ersten Tage fast nur weiches bzw. flüssige Nahrung zu mir genommen. Aber ich meine nach 5 Tagen war das schlimmste überstanden und man hat sich daran gewöhnt.

toni2001
Fragesteller

Hii, ich bin es nochmal,die ,die , die Frage gestellt hat...ich wollte nochmal danke sagen!!:D

Oh je das kenn ich :/ bei mir hats so circa 5-7 Tage wirklich arg weh getan, allerdings hat mir das trinken von kaltem Wasser viel geholfen. Leider hatte ich aber jedes Mal nach dem Besuch beim Kifi erneut Schmerzen :/