Wie lange dauert der 125er Führerschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an ob du ihn im Winter oder im Sommer machst. Wenn du ihn im Winter machst dann kann es durchaus länger dauern, weil wenn es glatt ist oder schneit kannst du keine Fahrstunden machen weil es gesetzlich so vorgeschrieben ist. Schließlich brauchst du ja eine bestimmte Anzahl an Fahrstunden um praktische Prüfung machen zu können.

Das kann man nie pauschal sagen, da es durchaus variiren kann.