125er Führerschein sehr schwer ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dem einen fällt er leicht dem andern nicht. er ist auf jeden Fall schwerer als klasse M, du musst nämlich schalten und 45 Min. Fahrprüfung !!! Rechne auf jeden Fall mal mit 1300-1600 €.

Schwer is der echt nicht und ich hab den für 800-900€ gemacht und wenn man eine gute maschine hat macht das fahren auch richtig spaß also würd ich das schon machen wenn das geld fürs motorrad kein problem ist

aber sooo leicht ist er auch nicht, 16x Theorie, Grundfahraufgaben, 12 Sonderfahrten, etcetc. Er ist wie ein richtiger Motorradschein. Machen würde ich ihn auch.

0

Motorrad Führerschein ebend schwer sollte es eigentlich nicht mehr vor der Prüfung fallen und 45 min Fährste ja nicht nur du hast ja auch den Fahrsicherheits teil wo du z.B aus 50 km/h eine vollbremsung machst, schrittgeschwindigkeit fährst und so weiter .

Ebend? Und Danke ! :DD

0

Was möchtest Du wissen?