Wie lange dauert bei der Telekom bis mein TV Paket sich umstellt?

2 Antworten

Hallo Niter1234,
Toll, dass du dich für MagentaTV entschieden hast. :)
Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern, da dein Auftrag bei uns im System noch verarbeitet werden muss. Zudem solltest du eine Auftragsbestätigung erhalten haben, in der alles noch einmal aufgeführt ist.
Probiere es über den Tag immer mal wieder aus. :)
Wenn du dazu Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden.
Liebe Grüße, Marina G.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Niter1234
Fragesteller

Ja aber komischerweisen in magenta app ist alles schon freigegeben