Magenta Receiver von der Telekom Inhalte nicht verfügbar?

1 Antwort

Hallo firstone01,

ich möchte dir gerne helfen, damit du endlich wieder ohne Probleme den TV anwerfen kannst.

Bitte versuche diese Schritte einmal: Das Menü aufrufen--->Einstellungen-->Dieses Gerät-->-->Bildformat dort bitte auf 1080p HD umstellen. Der Fehler tritt manchmal auf, wenn UHD eingestellt ist. Mit den neuesten Updates dürfte es sich aber dauerhaft beruhigen. Hilft das noch nicht, empfehle ich das manuelle Softwareupdate durchzuführen. Schalte den Media Receiver auf der Rückseite über den Netzschalter aus und nach ca. 10 Sekunden wieder ein. Sobald "STARTEN" im Display erscheint, schalte den Media Receiver erneut aus. Wiederhole diesen Vorgang noch dreimal (insgesamt also viermal aus- und einschalten), bis im Display der Text "Herunterladen" erscheint. Anschließend startet das manuelle Update.

Ich danke für dein Feedback.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom