Warum kein Empfang privater HD Sender bei Magenta TV?

1 Antwort

Hallo Gaby,

ich bitte um Entschuldigung für den aktuellen Fehler.

Das beschriebene Fehlerbild konnte von unserer Seite reproduziert werden. Unsere Kollegen arbeiten schnellstmöglich an einer Lösung. In der Zwischenzeit kann auf die SD-Variante der Sender ausgewichen werden. Ein weiteres ToDo gibt es auf deiner Seite nicht.

Ich danke vielmals für deine Geduld!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
gabyy
Fragesteller

Da bin ich aber gespannt liebe Natalie. Und wie bekomme ich das Ergebnis mitgeteilt?

Gruß Gaby 👍

Telekomhilft  13.04.2021, 07:21
@gabyy

Ich lege mir den Sachverhalt gerne hin und informiere dich, sobald es Neuigkeiten von uns gibt.

Viele Grüße

Natalie P.

gabyy
Fragesteller
@Telekomhilft

Das Fehlverhalten existiert immer noch. 😢

Telekomhilft  14.04.2021, 07:16
@gabyy

Ja leider. Es gibt noch keine Erledigung von unserer Seite. Teilweise hilft es Kunden wohl in den Einstellungen des Media Receivers die Bildqualität von UHD auf HD umzustellen. Das könntest du einmal testen. Eine Garantie kann ich dafür nicht gehen. Es handelt sich um einen Teilerfolg, der bei einigen Kunden auch funktioniert hat. Wenn das Fehlerbild final behoben ist, melde ich mich auf jeden Fall, wie zugesichert hier.

Ich danke für die Geduld!

Viele Grüße

Natalie P.

Telekomhilft  14.04.2021, 11:16
@Telekomhilft

Der Fehler soll jetzt behoben sein. Bitte einmal den Media Receiver und Router neu starten. Ich entschuldige mich für die Umstände!

Viele Grüße

Natalie P.

gabyy
Fragesteller
@Telekomhilft

Ich habe auch neue Geräte (Speedport und Receiver) bekommen, obwohl ich noch immer der Meinung bin dass es nicht an den Geräten lag. Ich bedanke mich liebe Natalie 😘❣👍und hoffe ganz doll dass jetzt alles funktioniert.

Werde nach ein paar Tagen berichten.

Ganz liebe Grüße von Gaby 😘😘😘

Telekomhilft  15.04.2021, 07:42
@gabyy

Sehr gerne. 🥰Wahrscheinlich lag es wirklich an der Technik bei uns. Ich bin sicher, dass nun alles wieder laufen wird und freue mich auf deine positive Rückmeldung.

Liebe Grüße aus dem Büro 🙂

Natalie P.

gabyy
Fragesteller
@Telekomhilft

Hallo Natalie ,

Ich habe jetzt ein paar Tage gewartet aber ich kann dir sagen es funktioniert alles einwandfrei. Ich hoffe sehr dass das nun auch für lange lange Zeit so bleibt. Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Unterstützung auch wenn ich irgendwie nicht nachverfolgen kann woher du weißt wo ich mit meinem Problem zu finden war.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß Gaby 😘