Wie lange Dauer es?

2 Antworten

steht da. Bis zu 3 Tage. Genau kann das niemand sagen. Das kommt drauf an, wie schnell gearbeitet wird.

Unabhängig davon, dass Dir bedingt durch den sogenannten Käuferschutz wohl Deine Zahlung binnen kurzer Frist erstattet werden wird, was sagt der Verkäufer zur Stornierung Deiner Zahlung - Du bist einen rechtsverbindlichen Vertrag eingegangen.

LUKEars  05.01.2023, 06:49

steht doch da.... unter dem Roten... der Verkäufer stimmt zu...