Wie lange darf man bei Burger King oder ähnlichem sitzen?

6 Antworten

Dann bestellt man zwischendurch etwas nach, dann geht das.

Allerdings loggt dich das Internet bei BurgerKing nach einer Stunde ständig aus.

Coriecat
Fragesteller

Danke :)

Hallo! Im Prinzip entsprechend den Öffnungszeiten. Aber einen rechtlichen Anspruch hast Du nicht. Man könnte Dich also verjagen, alles Gute.

solange du etwas verzehrst dürfte es keien probleme geben ,,,frag doch einfach mal nach ,,,sag das du was am lap top machen musst ,ob es stört oder ncith

Bestell dir ein Caffee und dann kannst den ganzen Tag da sitzen ;)

Papagei98  17.02.2016, 23:35

Aber nicht nachfragen

Coriecat
Fragesteller

Danke das mach ich. Ich bestell mir einfach Tee und hocke so lang bis jemand was sagt. Naja ich glaub die freuen sich in dem Fall, da bei uns der Burger King immer so leer ist. Ich schau mal was und ob sie was sagen, danke. :)

Papagei98  17.02.2016, 23:51

Hahaha, viel Spaß!

Ich denke mal wenn du auch was bestellst wird das keinen stören :D