Wie lange darf ich die Penispumpe bei meinem Freund anwenden, ohne das es gesundheitschädlich für ihn ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich finde es notwendig" - ein Satz, der im Kontext der Frage mir Angst machen würde in einer Partnerschaft.

Wenn er sich nicht fügen würde, was wäre dann?

Ihm Schmerzen mit einer untauglichen Methode beizufügen, ist schon etwas abnormal dabei. Dir scheint es auch noch zu gefallen, was es nicht besser macht.

Ungeachtet, dass es schwere gesundheitliche Folgen für ihn haben kann.

Es gibt wesentlich harmonischere Methoden innerhalb einer Partnerschaft um ein vorzeitigen Samenerguss für eine beidseitige Befriedigung umzuwandeln.

Du scheinst in der Beziehung sehr dominant zu sein und wenn der Partner nicht masochistisch veranlagt ist, solltest Du Deine Partnerschaft ernsthaft überdenken.

Dianaartem
Fragesteller

Er tut schließlich was ich von ihm verlange, weil er schon Angst hat, dass ich mich von ihm trenne. Da muss er sich eben auch Mühe geben und irgendwie ist es voll erregend, wenn ich ihn mit so einer Pumpe total kontrollieren kann. Außerdem versuche ich damit auch noch, das sein Penis dadurch größer wird, es ist mir schon gelungen sein Teil bis 17 cm zu ziehen, obwohl er ja sonst nur so lächerliche  12 bis 13cm hat, und das muss dann möglichst lange so gehalten werden, aber er ist voll am jammern, das das weh tut, was ist er bloß für ein Weichei?  Also er macht es mit, schließlich findet er nicht so leicht, ein Mädchen wie mich 😊

Was ist falsch daran?

Bansko  19.08.2018, 06:14
@Dianaartem

Hooolllyyyy F*ck Diana. Hoffe dein "Freund" hat sich neh neue gesucht, was ihr da habt/hattet ist keine richtige Beziehung, wenn dir Sex wichtiger is also dein Partner läuft was gehörig falsch bei euch, wo habt ihr euch kennengelernt? Im Swinger?Sh*t, der tut mir leid.

Dianaartem
Fragesteller
@Bansko

Wieso?

Er soll es sich erstmal verdienen, dass er mein Partner ist, jetzt will ich, dss er sich erstmal beschneiden lässt, vielleicht klappt es dann besser mit seinem Würmchen.

verreisterNutzer  28.11.2018, 17:42
@Dianaartem

Bist du mit ihm immernoch zusammen ? Wenn ich deine Fragen durchlese, hätte ich mich an seiner Stelle von dir getrennt.

Dianaartem
Fragesteller
@verreisterNutzer

Tz tz, er ist doch voll der Loser, er wird das wohl nie tun, weil er ist froh, dass ich überhaupt noch mit ihm zusammen bin.

Und wieso hättest du das getan?

verreisterNutzer  28.11.2018, 20:15
@Dianaartem

Hier sind 3 Gründe, wieso ich an ihm seiner Stelle mit dir schluss gemacht hätte:

1. Du liebst ihn nicht.

2. Du bist nur aus Mitleid mit ihm zusammen.

3. Du bist mit dem Sex unzufrieden und würdest irgendwann fremd gehen.

Dianaartem
Fragesteller
@verreisterNutzer

Falsch er liebt mich nicht genug, sonst hätte er keine Probleme mit Erektion.

Das 3. könnte allerdings passieren.

verreisterNutzer  28.11.2018, 20:34
@Dianaartem

Mal daran gedacht, das es auch Urologische Ursachen haben kann oder ihn in streß setzt ?

Leafofwisdom  08.03.2019, 12:50
@Dianaartem

Oh man! Ist das überhaupt ne Frage oder gefällt es dir leute zu verwirren? Was ist wenn auf einmal ne Impotenz kommt? Denkst du er würde nicht gerne den Flötensolo mit dir Spielen?

Dianaartem
Fragesteller
@Leafofwisdom

Das wär echt doof, aber dann müsste ich mir endgültig ein neuen Freund suchen

Wenns ihm wehtut, dann lass es. Es sei denn ihr braucht das, dass du ihm Schmerzen zufügst, dann muss er das aber auch wollen.

Eine Pumpe ist dafür nicht gemacht. Du hast außerdem kein Recht auf seine Ausdauer. Sicher ist das für beide schöner, aber ihr müsst da zusammenarbeiten und nicht du ihn mit Ansprüchen überfrachten. Es gibt Ringe, die sind da besser geeignet. Und die tun auch nicht weh.

Dianaartem
Fragesteller

Also ich finde schon, dass ich ein Recht darauf habe, er tut schließlich was ich von ihm verlange, weil er schon Angst hat, dass ich mich von ihm trenne. Da muss er sich eben auch Mühe geben und irgendwie ist es voll erregend, wenn ich ihn mit so einer Pumpe total kontrollieren kann. Außerdem versuche ich damit auch noch, das sein Penis dadurch größer wird, es ist mir schon gelungen sein Teil bis 17 cm zu ziehen, obwohl er ja sonst nur so lächerliche  12 bis 13cm hat, und das muss dann möglichst lange so gehalten werden, aber er ist voll am jammern, das das weh tut, was ist er bloß für ein Weichei?

Was gibt es da für Ringe? Das interessiert mich auch. Das muss alles aber gute Qualität haben und es ist schwer mit unter 18 da dran zu kommen, okay im Internet, aber da muss man gleich bestellen, zum glück konnte mir Jemand diese Pumpe besorgen, die ist auch cool, aber ich habe auch die teuerste genommen.

Archimedeshiwi  15.03.2017, 10:42
@Dianaartem

Du scheinst ja keine besonders hohe Meinung von deinem Freund zu haben.... . Ob er es mit dir aushält muss allerdings er wissen.

Die Ringe heißen cockring und die gibts im Erwachsenenhandel. Wie du da rankommst? Keine Ahnung.

Lass sie nur mal 30 Min. oben. Schmerzen erleiden mag niemand dabei. Wenn dich Schmerzen erregen wird es wohl einseitig sein. Mach weniger und achte darauf dass es angenehm bleibt !

Dianaartem
Fragesteller

hm...okay, aber ein bisschen aushalten muss er schon. 😊

teleferic  14.11.2018, 02:35
@Dianaartem

Sagt diejenige die, die (wegen angeblichen Schmerzen ohne Grund gegen Analsex ist. Ich lach mich tot.

Dianaartem
Fragesteller
@teleferic

Ich hab aber doch keine Schmerzen dabei!

Und es erregt mich, wenn er an seinem Penis schmerzen hat, was ist darna so schwer zu verstehen.

teleferic  14.11.2018, 03:47
@Dianaartem

Nichts ist daran schwer zu verstehen dass du eine abnormale Neigung hast ;) Und jetzt ab ins Bett kleine Hauptschülerin, husch husch

Dianaartem
Fragesteller
@teleferic

Hauptschülerin? ich bin auf einem Gymnasium!

Dianaartem
Fragesteller
@Dianaartem

und wieso ist das abnormal, das ist ein sehr schönes Gefühl

Ich würde sagen bis zu 10 Min. aber eine Pumpe ist nicht dafür da den Orgasmus hinauszuzögern, falls es darum gehen sollte

Dianaartem
Fragesteller

Aber dazu klappt es, glaube ich ganz gut.

real02  14.03.2017, 00:19
@Dianaartem

Solange dein Freund das mitmacht... und du selbst ja auch noch was davon hast... sagst ja selbst es erregt dich dann habt ihr ja beide etwas davon... Eine Erfahrung für dich ist es alle mal

Neben pumpen vlt auch mal ein zwei cockringe damit es noch länger dauert .

wenn ich pumpe dann meist nicht unter 3-6h mit kleinen Pausen und mind 3 ringen drum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung