wie lange darf ein Schultag dauern?

4 Antworten

Ich denke mal, dass du in einer Ganztag Schule bist. Bei mir war das ab der 6. Klasse nämlich so, dass ich immer bis 15:50 Unterricht hatte. Aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass du wirklich von Montag bis Freitag immer bis 16:50 Uhr Schule hast, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist heftig, aber ich habe genauso viel Unterricht in der neunten gehabt.

Also 10 Schulstunden? Das kommt vor. Ist anstrengend, aber kommt vor.

16:50 Uhr minus 8 Uhr sind 8 Stunden 50 Minuten abzüglich 45 Minuten Pause hast du 08:05 Stunden reine Arbeitszeit.

Willkommen im wirklichen Leben!! In einem Vollzeitjob geht es dir nicht anders, so verdienen Millionen Leute ihr Geld in Deutschland - oder in einer Ausbildung.

Wie kommt du auf 11 Stunden? In Mathe nicht aufgepasst?

ZITRONENEISLP
Fragesteller

11 Schulstunden mein ich natürlich,jede 45min