wie lange darf die pizza lieferung dauern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst einmal noch einmal anrufen und fragen, was los ist, vielleicht bist du eifnach vergessen worden. Aber dann kannst du jetzt auch guten Gewissens (und ich glaube auch absolut rechtens) die Pizza ablehnen, wenn sie jetzt kommen sollte und du sie nicht mehr willst. Aber falls du sie nimmst, mußt du schon den ganzen Preis bezahlen.

Essen bestellt und nicht bezahlt!

Hallo Leute

Habe mir heute eine Pizza bestellt Gewartet habe ich 1 Stunde und 30 min Die Pizza war total kalt Ich hatte gesagt das ich nicht zahle und die Pizza auch nicht will .

Dann meint er die würden eine Rechnung schicken.

Kann das echt passieren und muss ich dann zahlen?

...zur Frage

Wie lange dauern alle Star Wars Filme?

Hi, ich wurde mehr oder weniger zu einer Star Wars Nacht eingeladen und deshalb würde ich sehr gerne wissen wie lange alle Teile zusammen dauern. Habt ihr eine Ahnung ?

...zur Frage

kann ich die Lieferung einer Pizza ablehnen nachdem sie 2 h zu spät war?

So..Wir haben um 11:13 mit der Lieferheldapp Essen bestellt. Es sollte um 12:13 da sein. Das war vor einer Stunde und das Restaurant ist trotz mehrfacher Versuche nicht erreichbar. Falls es jetzt trotzdem kommen sollte, könnten wir es ablehnen ?

...zur Frage

Hey ich habe einen Hoodie auf der Logan Paul Shop Seite für 74€ +Lieferkosten bestellt und wollte fragen wie lange die Lieferung dauern könnte ?

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Pizza Lieferservice zu spät

Hey, habe vor einer stunde was zu essen bestellt und dachte es geht wie sonst wieder ziemlich flott, aber denkste. Am telefon meinten sie, es dauert maximal 1 stunde, jetzt sind es aber schon 1 1/2 Stunden.

Was kann ich da jetz machen? Zb den Preis runter handeln? Was sind meine Optionen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?