Wie lange darf der ADAC einen warten lassen?

4 Antworten

Der Grund warum man im ADAC ist, ist Pannenhilfe.

Wenn Du da mit Deinem Fenster kommst, dann hat das absolut keine Priorität. Die Pannenhilfe kann das eh nicht reparieren und vermutlich wärst Du schneller bei ATU gewesen.

SunjayTv
Fragesteller

Danke für deine Hilfe wenigstens einer der Hilfreich ist

Schon Komisch der ADAC war gerade eben da und hat sich entschuldigt weil er im Stau stand. Ja und wegen einer Normalen Frage muss man ja auch einen Riesen Aufstand machen! Schon schade dass die Gesellschaft heutzutage so armselig ist.
Da hofft man auf eine Angemesse Antwort und es kommt nur Blödsinn bei raus. Es kommt ja leider immer öfter vor dass Leute sich für etwas besseres halten. Nun benötige ich keine "Antworten" mehr da einige von euch ja sehr "Hilfreich" waren.
Solche Fragen sollte man am besten lassen ansonsten wird es relativ offensichtlich das die Gesellschaft nicht mehr dass Niveau hat was es einmal hatte.

Repwf  12.12.2016, 16:27

Sprach die die den ADAC verklagen wollte statt ihr Auto selber in eine Werkstatt zu bringen ... 😂😂😂

SunjayTv
Fragesteller

KINDERGARTEN! Zu mal das nicht mal mein Auto ist. Ich bin Miderjährig also habe ich kein Auto oder einen Führerschein

SunjayTv
Fragesteller

vor allem haben die ja das Fenster selber repariert weil der ADAC nicht nur ein "Weekstattbringer" ist. Von wegen in die Werkstatt bringen

ich würde sogar sagen, dass die nicht kommen werden. holt euch kappe und klebeband und dichtet es ab. also wirklich.

ansonsten bei so einer Lappalie werdet ihr locker über eine stunde warten

s7ev1n  12.12.2016, 14:43

pappe meine ich

SunjayTv
Fragesteller

Ich glaube nicht dass Pappe Transparent ist. Der Fahrer braucht eine freie Sicht also von wegen Pappe...

Was hat der ADAC damit zu tun?

Das Fahrzeug ist fahrfahig! In der Zeit wärd ihr lange in ner Werkstatt gewesen oder nem Baumarkt!

Selber schuld!