Wie lange braucht Paroxetin (Antidepressivum) um vom Körper vollständig abgebaut zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du das antidepressiva über einen längeren zeitraum genommen hast dauert es auch automatisch länger um es abzubauen, und das der körper vom medikament runter kommt, warte einfach ab.. Aber um jetzt mal erlich zusein, höhr auf soviel alkohol zu trinken..ich denke wir reden hier von einem antidepressiva, und das trinken kommt bestimmt auch nicht ohne grund..meiner meinung nach hat das paroxetin nicht viel geholfen und dich nur noch trauriger, etc. Gemacht. Rede mit jemandem drüber dem du nahe stehst den so geht das nicht weiter..

Also dir ist der Alkohol wichtiger als das Medikament, oder wie verstehe ich das?

markusrichard  15.08.2014, 19:04

Du wolltest das ja nicht hören, aber ich frage nur deshalb weil ich auch mit Depressionen zu tun habe, und ein Rückfall ist echt schlimm.

garstigerGast
Fragesteller

Ne, aber nach 6 Jahren schaffe ich es mittlerweile auch ohne (hoff ich) Mein Arzt meinte auch ich sollte es wieder absetzen

markusrichard  15.08.2014, 19:09
@garstigerGast

Ich nehm es schon 15 Jahre. Ich wünsche dir das es gut geht, aber bei mir hat es nicht geklappt.