Wie lange braucht Mann für so einen Körper ungefähr?

Hier. - (Körper, Training, Muskeln)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist völlig individuell - kommt darauf an wie man vorher aussieht.

Werden meistens 6 - 12 Monate sein

Ich habe eigentlich mit einer ähnlichen Figur angefangen, das gibt es also auch

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Abhängig vom körperlichen Ausgangspunkt, Muskelaufbau, Trainingsart, trainings quantität und aufnahme von Proteinen.

Kommt drauf an, wie dein Körper jetzt aussieht. Ist aber leicht schaffbar.

Hängt davon ab, wie fit du zum Beispiel jetzt bist. Wenn du wie auf dem Bild aussiehst kannst du's gleich vergessen

Bierbauch  - (Körper, Training, Muskeln)