Wie lange braucht man für den A1 Führerschein?

4 Antworten

wenn du den jetzt machen will, aber zackig zur nächsten Fahrschule. Sonst landest du in de rWinterpause und hast den lappen dann erst im nächsten Jahr.

Ein Führerschein dauert so lange wie es halt Dauert. mit 3 Monaten oder mehr muss man rechnen.

Kommt darauf an, wie ausgelastet die Fahrschule ist! Daran scheitert es meist!

Aber 3 Monate solltest Du einplanen!

Ich habe damals Urlaub genommen und ein Ort weiter meinen Führerschein in einer "Ferienfahrschule" gemacht, nach 12 Tagen hatte ich dann meinen Lappen! 😎

Aber ist dann auch ca. 30 % bis 40 % teurer!

Ich hab im März angefangen und habe nächste Woche Praxis.

Wochen. Wenn es nach Plan läuft