Wie lange braucht ihr, um früh Klamotten rauszusuchen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

2 Minuten 55%
5-10 Minuten 21%
15 Minuten 10%
15+ Minuten 10%
5 Minuten 3%

12 Antworten

15 Minuten

Heyyho LW0209 👋

Also ich brauche meist so 5-15 Minuten.

Manchmal ist es für mich easy, mich für ein Outfit zu entscheiden. Was ich alles zusammen kombiniere und so. Dann brauche ich vielleicht nur so 5 Minuten.

Oft kann ich mich aber nicht gleich entscheiden und überlege, wie ich es am besten kombinieren kann und so. Dann brauche ich schonmal so 10-15 Minuten 😅

Ich vote deshalb mal für 15 Minuten. Aber eigentlich wären es bei mir so 5-15 Minuten. Aber meist brauche ich, glaube ich, länger als 5 Minuten. Kommt eben immer darauf an, worauf ich gerade bock habe zu tragen und wie ich es kombinieren möchte und so.

Wie lange brauchst du so? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗
Von Experte DianaValesko bestätigt
2 Minuten

Hallöchen

Ich habe einen guten Überblick über meine Kleidung ,- alles schön geordnet

Und ich habe nicht wirklich sehr viele Anziehsachen

Viele Bekannte haben einen riesigen,- begehbaren Kleiderschrank

Und tragen doch nur einen Teil , der sich darin befindet

Brauche ich nicht

Und so werde ich in Kürze auch fündig , was ich tragen will

LG Angel

2 Minuten

An den meisten Tagen nehme ich einfach das, was oben im Schrank liegt. (Viele Farben sind da eh nicht bei ^^). Nur bei den T-Shirts schau ich mir kurz den Aufdruck an. Weder für die Arbeit, noch fürs Gassigehen muss ich mich rausputzen.

2 Minuten

Ich lege mir meistens abends schon was raus. Ansonsten bin ich überhaupt nicht wählerisch und zieh einfach irgendwas an

15+ Minuten

Guten Morgen, ich brauche für alles meine Ruhe, auch wenn's um frühes Aufstehen sowie Anziehen geht, lieben Gruß