Wie lange braucht ihr morgens im Bad?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dauern, 50 Minuten bis eine Stunde dauert die Rundumerneuerung. 😅

verreisterNutzer  12.12.2023, 17:06

Ich brache auch manchmal ewig, hängt davon ab ob ich schminke und oder meine Haare waschen 😂

DianaValesko  13.12.2023, 08:31

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Verschieden, kommt drauf an ob ich morgens dusche, Haare wasche, oder nicht. So zwischen 20 und 40 Minuten.

Bei mir ist es eher abends, vor der Nachtschicht.

Da brauche ich inklusiv Ankleiden ca. 20 Minuten.

Wenn es eilt, schaffe ich es auch in 10 ^^

25 Minuten genau aber da muss ich mich auch beeilen, möchte nd eher aufstehen haha :)

Kommt drauf an wenn schule ist so ca 30 min wegen Schminken und so aber wenn ferien sind schon deutlich länger😂🤍🤍🥰