Wie lange braucht ihr durchschnittlich um die Verpackung eines Kondoms zu öffnen und anzubringen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Alternative Antwort 48%
0-5 Sekunden (Profi) 22%
6-10 Sekunden (sehr fortgeschritten) 17%
61-120 Sekunden (Jungfrau oder Rentner?) 9%
11-20 Sekunden (fortgeschritten) 4%
21-60 Sekunden (mittelmäßig) 0%

10 Antworten

Alternative Antwort
  • Also: Ich bringe NIE die Verpackung "an"....
Minifried  25.05.2022, 01:51

Klasse Antwort!

Alternative Antwort

Mehrere Wochen

0-5 Sekunden (Profi)

wobei ich jetzt nicht ganz verstehe was das mit "Profi" zu tun haben soll. Die Anwendung ist keine Raketenwissenschaft....ich meine....du löst da ja kein Millennium-Problem....
LG

Alternative Antwort

Kommt darauf an wie ob mit den Händen oder mit den Mund die Zeit kann ich nicht sagen dafür nutze ich das zu wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alternative Antwort

Das muss man nicht zählen. Es kommt darauf an den richtig drüber zu ziehen und vernünftig zu verhüten.