Wie lange braucht ihr 🧼?

Schnurren  23.06.2021, 03:39

Wieso bist du nicht einfach für nen Fünfer in die Waschanlage gefahren?

Tobi0400
Fragesteller

Weil schonender, gründlicher und bei dem schönen Auto genießt man tatsächlich auch die feucht fröhlichen Momente zu zweit 😏

Zares  23.06.2021, 03:42

Schon mal was anderes als die Zapfsäule in die Tanköffnung gesteckt?

Tobi0400
Fragesteller

Nicht in die Tanköffnung aber in die Auspuff Blende. Vorsicht scharfe Plastik Kanten!

11 Antworten

zwei eimer methode nutz ich nicht. fahr in die waschbox und nimm dann nochmal 1 eimer wo ich die felgen einzeln wasche. dann wird ausgesaugt.

dazu brauch ich in der regel so 1 - 1,5h

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ungefähr 7 oder 8 Minuten. Bei der Tanke. In der Waschstraße.

Kann ich nicht sagen, weil ich das dem Auto und der Umwelt nicht antun möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schickes Auto!

Ich wasche meine Autos meistens Samstags, 2-3 Stunden. Danach ist wirklich alles sauber, Außen, Innenraum, Kofferraum und Unterboden. Weil ich schon mehrmals Schäden nach der Waschstraße hatte, die niemand zahlen wollte, meide ich diese in Zukunft. Lediglich meine Firmenautos dürfen in die Waschstraße 😅.

Aus dem Alter bin ich raus. Ich lasse Waschen.